02.08.2017

Unser Sommerfest am 08. Juli 2017

Am 08. Juli haben wir Mitglieder, Ehrenamtliche, Geflüchtete und UnterstützerInnen zu einem kleinen Sommerfest in den Garten der Heilig-Kreuz-Kirche eingeladen.

Es war ein schönes Fest der Begegnung: zwischen 50 und 60 Personen haben bei wunderbarem Wetter den Weg zu uns gefunden.

Der Bitte, einen kleinen Beitrag zum gemeinsamen Buffet beizutragen, waren viele nachgekommen: Am Ende bog sich der Tisch mit Börek, Salaten, Kuchen, Obst und vielem mehr!
Herzlichen Dank dafür!

„Die Gorillas“ aus Berlin sorgten zu Beginn mit einer Animation dafür, dass sich die Anwesenden besser kennenlernten. Danke an Barbara und Lutz von den Gorillas für ihr Engagement!

Im Anschluss wurde es laut: Copa sorgte mit seinen Trommeln für ordentlich Stimmung! Danke an Copa und seine MitspielerInnen!

Bei herrlichem Wetter konnten alle das Sommerfest im Garten von Heilig-Kreuz genießen!

Alle Fotos: Asyl in der Kirche Berlin e.V.