24.10.2020

Kunstmarkt in der Heilig-Kreuz-Kirche

Samstag, 24.10.2020, 15-19 Uhr

Zugunsten von Projekten Migranten und Flüchtlingen

Unter der Schirmherrschaft von Bischof Christian Stäblein und der Schauspielerin  Jasmin Tabatabai.

Leider wird es im Oktober 2020 keine Kunstauktion geben – die Corona-Pandemie macht ein großes öffentliches Fundraising-Event wie im Oktober der vergangenen 24 Jahre unmöglich. Die 25. Jubiläums-Kunstauktion gibt es erst im nächsten Jahr, am 24. Oktober 2021.

15:00 Uhr: Auftritt Gayle Tufts (Entertainerin und Schirmherrin der letzten Kunstauktion im Jahr 2019)

15:45 bis 19:00 Uhr: Kunstmarkt in der Kirche, mit Werken, die in den letzten Jahren gespendet wurden.

Ort: Heilig-Kreuz-Kirche, Zossener Straße 65, Berlin-Kreuzberg

Die dort zum Verkauf angebotenen Bilder können ab sofort hier eingesehen und auch schon erworben werden: www.ekboart.de

logo Jesuiten-Flüchtlingsdienstlogo Flüchtlingsrat Berlinlogo Aktion Menschlogo Heilig Kreuz - PassionLOGO Bé-Ruys-Fondslogo diakonielogo Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz