17.01.2022

Jahresempfang am 17.01.22

Am 17.01 fand unser alljährlicher Jahresempfang statt. Wir haben uns via Zoom getroffen und hatten die Beauftragte des Berliner Senats für Integration und Migration Katarina Niewiedzial als Referentin zu Gast. Frau Niewiedzial hat uns von ihrer Arbeit berichtet, von ihrem Wunsch sich besser mit dem vielseitigen Beratungs- und Engagementangebot zum Thema Migration und Integration zu vernetzten und von den bereits bestehenden Kooperationen erzählt, aber auch die Herausforderungen, die mit dem Thema einhergehen nicht ausgelassen. In einer anschließenden Diskussion kamen wir gemeinsam ins Gespräch.

logo Jesuiten-Flüchtlingsdienstlogo Flüchtlingsrat Berlinlogo Aktion Menschlogo Heilig Kreuz - PassionLOGO Bé-Ruys-Fondslogo diakonielogo Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz