20.06.2022

Gottesdienstmaterial zum Weltflüchtlingstag

Am 20.06 findet der internationale Weltflüchtlingstag statt, zu dem wir, von Asyl in der Kirche Berlin-Brandenburg e.V. ein Gottesdienstheft erstellt haben.

In diesem Heft findet sich ein ausgearbeiteter Gottesdienst, der Ihnen zu Orientierung dienen kann, den Gottesdienst am 19.06 zu diesem Thema zu gestalten, aber auch eine Vorstellung der Aktion „Beim Namen nennen“ in deren Rahmen, wir am 20.06 ebenfalls zu einem Gottesdienst in der Passionskirche einladen (nähere Infos zu der Aktion und dem Gottesdienst finden Sie in Kürze ebenfalls auf unserer Homepage).

Hier können Sie unser Heft herunterladen: