14.04.2021

weltweit ist Teil der GoVolunteer Community

Zweimal wurden wir bereits ausgezeichnet. Louiza von GoVolunteer schrieb uns am 14.4.2021:
„…ihr (leistet) solch wertvolle Arbeit mit Ehrenamtlichen …. – und darauf möchten wir natürlich auch aufmerksam machen! Daher haben wir nun endlich auch das Siegel für Ausgezeichnetes Engagement 2021 auf Eurem GoVolunteer-Projektprofil (https://govolunteer.com/de/projects/deutschunterricht-alle-sprachlevel-die-kurse-sind-offen-kommt-einfach-vorbei) markiert. So sehen interessierte Ehrenamtliche nun direkt auf den ersten Blick, dass Euer Projekt nun schon seit zwei Jahren die höchsten Standards in der Arbeit mit ehrenamtlichen Helfer:innen erfüllt. 🙂
Überdies haben wir die Website ausgezeichnetes-engagement.de (https://blog.govolunteer.com/20-ausgezeichnete-projekte-fuer-dein-engagement-fuer-gefluechtete-menschen/ ) aufgesetzt. Dort stellen wir alle Projekte vor, die im Jahr 2021 das Siegel für Ausgezeichnetes Engagement erhalten haben – und auch ihr seid natürlich vertreten. Ich freue mich, auch in Zukunft mit Euch zusammenzuarbeiten!“

logo Jesuiten-Flüchtlingsdienstlogo Flüchtlingsrat Berlinlogo Aktion Menschlogo Heilig Kreuz - PassionLOGO Bé-Ruys-Fondslogo diakonielogo Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz