05.04.2017

Asyl in der Kirche Berlin e.V. beteiligt sich vom 25.-27. Mai 2017 beim Deutschen Evangelischen Kirchentag

Sie finden uns in Halle 7.2 auf dem Messegelände im „Begegnungsort Willkommenskultur“.
Am Freitag, den 26.05. freuen wir uns auf Gespräche mit Ihnen an unserem Infostand, von 10:30 bis 18 Uhr.

Der Begegnungsort Willkommenskultur bietet vielfältige Möglichkeiten für Begegnung und Informationen rund um das Zusammenleben mit Geflüchteten. Zudem haben Sie die Möglichkeit, an allen drei Tagen die Ausstellung „Kinder spielen überall“ zu sehen. Diese Ausstellung wurde von Asyl in der Kirche Berlin e.V. zusammen mit dem Fotografen Tim Lüddemann und mit Unterstützung der EKBO realisiert. Die Ausstellung zeigt auf 20 großformatigen Bildern Kinder auf der Flucht aus dem Jahr 2015, in Flüchtlingslagern auf der sogenannten Balkanroute. Die Ausstellung steht nach dem Kirchentag zur Ausleihe zur Verfügung.